Alles geht vorrüber?!

Kennt ihr diese Tage, wenn ihr am liebsten gar nicht mehr aufstehen und einfach ein paar Monte vorspulen wollt? Weil eine Katastrophe nach der anderen passiert und dann bleibt nur noch die Hoffnung: Alles geht vorrüber...

Alles geht vorrüber ist momentan meine Baseline.

Alles wird wieder gut, you just need some time.

Das ist der einzige Trost der bleibt, das irgendwann.

Der Blick auf ein neues Ziel, die Hoffnung, dass die Zukunft nur besser werden kann.

Vielleicht ist das nur eine Lüge, die die Welt dir einhaucht, dass alles nur seine Zeit braucht.

Egal, ich will diese Lüge glauben, streich sie über meine Zweifel drüber, denn alles geht vorüber.

 

~Judyie~

 

22.1.15 20:20

Letzte Einträge: Wir kämpfen um denselben Thron, Was ist nur passiert?, Never Mine, Nur ein paar Monate..., Im Spiegel der Wahrheit, Mohnblumenfeld

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen